ALWAYS LOOK BACK

DIE IGOR PAASCH NFT PREMIERE

50 DIGITALE EXZESS-REMINISZENSEN

JETZT KAUFEN

Always Look Back ist die erste NFT-Kollektion des Berliner Künstlers Igor Paasch, bestehend aus 50 Werken (jedes ein Unikat), die eine Brücke für Frank Künster zu seiner neuen Disko GEORGIA bauen.

JETZT KAUFEN

#STRICHEUNDKREISE DIE ERSTE JAN HINRICHS KUNST KOLLEKTION
AUF 1+1=11ERHÄLTLICH ANFANG MÄRZ 2023 FORMAT 22 X 22 CM!

FÜR FRANK KÜNSTER VON IGOR PAASCH

In Berlin-Mitte ist er weltberühmt: Frank Künster - die letzte große Party-Ikone Berlins: Türsteher, Clubbesitzer, Filmproduzent und Schauspieler und seit den 90ern ist aus der Club-Szene von Mitte nicht mehr wegzudenken. Die Premieren-Party seines Filmes Let it Rock (Regie Igor Paasch) im Cookie’s wird vom SPIEGEL zur wildesten Berlinale-Party aller Zeiten erklärt.

Igor Paasch erforscht in seinen Arbeiten die trivialen Mythen unserer Alltagskultur. Er schreibt seine Slogans und Wortspiele auf Leinwände, Lichtobjekte, bedient sich gern der Werbe-Ästhetik und spielt dabei  mit unseren Seh- und Denkgewohnheiten. Auf den ersten Blick provokativ und humorvoll, sind seine Werke immer auch tiefgründig und ernst.