1+1=11
est. 2022
 
Art & Charity
 
Kunst ist für den menschlichen Geist unerlässlich!  
 
Davon sind wir fest überzeugt und daher haben wir – Igor Paasch und Peter Shemnyuk - es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen für die Kunst zu gewinnen, zu begeistern und Künstlern aus unserem Umfeld dabei zu helfen, ihre Werke weltweit Menschen zu präsentieren und Sammlern zugänglich zu machen. Zentrale Rolle spielt dabei unsere Zusammenarbeit mit ehrenamtlichen Organisationen in Berlin, zu denen wir teils schon langjährige Verbindungen pflegen und für deren Arbeit wir uns mit 1+1=11 und der Energie der Kunst einsetzen.
 
Dabei unterstützen wir unsere Künstler bei der hochwertigen Reproduktion analoger Werke ins Digitale, der Entwicklung digital hergestellter Arbeiten und ihrer Vermarktung in Form von Print Editionen und NFTs, um sie dann auf unserer Online-Plattform zu präsentieren.
 
Wir sind ein junges, sich im Aufbau befindendes Berliner Label, das eine Gemeinschaft von Menschen aufbaut, die daran interessiert sind, Ideen über Kunst zu verstehen und das Potential der Kunst, unserer Gesellschaft zu dienen, erforschen und weiter entfalten will.
 
Wer sich uns anschließen oder unterstützen möchte, schreibe uns bitte eine Mail an info@1plus1gleich11.de
 
Jeder Gedanke ist willkommen!